FREUNDE UND FÖRDERER DER UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG

  • Kita-Bewegung_01
  • Kita-Bewegung_02
  • Kita-Bewegung_03

Einen Schatz bergen!

Überbieten wir das Ergebnis der MomHerz 2018? - Damals fuhren 170 Teilnehmer auf 150 Maschinen gemeinsam mit Sponsoren 1270 € ein - das war großartig!

Nun rühren wir noch mehr im Getriebe und wollen für die Familienfreundlichkeit medizinischer Berufe einen besonderen Schatz bergen ... 

Auch Nicht-Biker können mitmachen  ;o)

Gemeinsam mit der Sparkasse Magdeburg und der Plattform 99funken.de haben wir für Euch bis zum 30. September 2019 die Möglichkeit geschaffen, uns online zu unterstützen:

Hier findet Ihr Details zum Kita-Projekt!

 zurück zu MomHerz 2019

Letzte Änderung: 01.08.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: